Handwerk - Aldus Malermeister

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Handwerk

Aldus Malermeister
Obere Marktstr. 11
63110 Rodgau

Telefon: 06074/211 2348
Telefon: 0177 /278 3967
Fax      : 06074/211 2349
E-Mail  : f.aldus@gmx.net












Wir wollen den Dingen wieder ansehen, wie und woraus sie gemacht worden sind, die Spuren ihrer Herstellung entdecken, das Material wieder aufleben lassen, statt es unter einen dicken Farbanstrich zu verstecken oder gar verschwinden zu lassen.



FARBE EINSETZEN

Menschen reagieren ganz instinktiv auf Farbtöne. Die Wirkung der Pigmente kann  man zu seinem Vorteil nutzen: Wer Geborgenheit sucht, muss beim Einrichten zu harmonischen Farben greifen, zu freundlichen Naturfarben oder zu kräftigen Erdtönen. Tiefe und Warme Farben lassen Wände optisch zusammenrücken. Das sie einengen, ist ein Vorurteil. Vielmehr legen sie sich wie eine warme Wolldecke schützend um uns.


Je dunkler die Wandfarben sind, desto kleiner, allerdings auch umso gemüdlicher wirkt ein Raum.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü